12-02-2009, 12:28 PM
Peter Wrote:Van Bommel wil niet naar Nederland, maar naar Engeland.
dacht ik ook. dit stuk is ergens opgepikt.
Quote:In einem Papier in München war, dass der Mittelfeld-Spieler, die auch von HSV umworben wurde, bereits letzte Woche für medizinische Check-up mit Feyenoord Rotterdam. Rob Janssen, aber geübt in den Optimismus. "Ich habe nicht gehört, der Mark. Ich muss sehen, was er sagt zu mir", sagt Janssen.
München - Mark van Bommel wurde festgestellt, Mittwoch während seiner Abreise von München aus der Bundesliga, war es noch keine Entscheidung über seine berufliche Zukunft bekannt. "Ich kann sagen, dass keine große Chance für Bayern, ich bleibe", sagte van Bommel auf die "sehr wichtige Entscheidung." Während die "Sport Bild Online berichtet, dass die 31-Jährige wird im Sommer in den Niederlanden übertragen und dann ein Drei-Jahres-Vertrag bis 2012, plus Option für eine weitere Saison, die Unterzeichnung des Münchner Verantwortlichen wussten nichts." Das ist nicht gesagt, Mark ", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß." RP Online ", berichtet van Bommel Berater Rob Janssen hatte bestätigt, dass alle Details des Vertrages mit einem niederländischen Traditionsverrein verstanden. Nach der Bekanntmachung der Ãânderung in der Mittelfeld-Spieler war.
In einem Papier in München war, dass der Mittelfeld-Spieler, die auch von HSV umworben wurde, bereits letzte Woche für medizinische Check-up mit Feyenoord Rotterdam. Rob Janssen, aber geübt in den Optimismus. "Ich habe nicht gehört, der Mark. Ich muss sehen, was er sagt zu mir", sagt Janssen.
Klose bedauert Abfahrt
Der Schwerpunkt, aber van Bommel, eine Anforderung von drei Saison-Spiel Treffer erzielt. Philipp Lahm ist, dass Van Bommel ist auch im Falle des Sommers Abfahrt an, um voll Zeug legt: "Er wird immer alles." National-Spieler Miroslav Klose, der Verlust des Publikums-Lieblings Bedauern: "Es ist nicht leicht, wenn Sie einen Spieler."
Wenn van Bommel wie erwartet für Rotterdam entscheiden, winkt ihm ein Jahresgehalt von rund zwei Millionen Euro. Henrik Larsson, ein Freund von Van Bommel und die ehemalige Liebling der Verrein Mut ihn vor kurzem: "Van Bommel passen würde in Rotterdam." Im Gegenzug kann auch von Arsenal London AS Rom und Jonathan De Guzman umworben zum FC Bayern München bewegen. Es ist jedoch klar, daß die Bayern im Falle eines van Bommel-bye "mit einem anderen Unternehmen den Namen" Club-Chef wird sich Karl-Heinz Rummens zuletzt erklärt. Außerdem, jetzt der niederländische Mittelfeldspieler Format de Zeeuw von AZ Alkmaar in der Ausschreibung.